Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule
#1
Beim Endkampf gegen Tharkath konnte ich beobachten, dass Cuanos Sternenwurf von Tharkaths Gardianum Zauberschild absorbiert wurde. Der Sternenwurf ist damit nicht die Allzweckwaffe, sondern wird gegen den Gardianum als Kampfzauber angesehen und geblockt.

Mir ist das im speziellen aufgefallen, als die Sterne 0 SP verursacht hatten. Auf Stufe 16 ergibt der Sternenwurf immerhin stattliche 6W6 (Laut Tooltip geht die Berechnung nur bis Stufe 10 = 4W6, aber alle drei Stufen bekommen die Sterne 1W6 dazu).


Thread darf gerne für weitere Fragen und Erkenntnisse zum Endkampf benutzt werden, daher der allgemein gehaltene Thread-Titel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule - von Crystal - 11.03.2011, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste