Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule
#5
(23.07.2011, 12:47)Junivera von Duisburg schrieb:
(22.07.2011, 01:01)exi schrieb: Hier sieht man dann auch, daß der Dschinn ebenfalls keine Luft atmet.Zwar weiß ich nicht wie gut der Skelettkrieger ist, aber der Dschinn haut auch ganz schön rein: 20-35 SP je Schlag mit dem Khunchomer.

Das der Dschinn keine Luft atmet wusste ich auch nicht, ist auch die einzige Stelle im Spiel zum ausprobieren. Der Skelettkrieger kann den Hammerschlag als SF und macht auch schonmal bis zu 3x16 = 48 TP,
ohne Attributo KK+5 und glückliche AT. Dschinn und Skelettkrieger halte ich insgesamt beide für gleichwertig und auch gut.

... ooops, ich ziehe alles zurück und behaupte nun das Gegenteil... :pfeif:
Mit etwas zeitlichem Abstand habe ich den Kampf nochmals gewagt und diesesmal genauer in der Konsole gelesen.
Fazit: 1. Tharkath wirkt an einer Stelle dreimal hintereinander den Aerofugo. (Davor und danach aber nicht wieder.)
2. Dschinne werden vom Aerofugo geschädigt (falls sie nicht gerade von Tharkath abgewichen sind um Kleinvieh zu jagen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule - von exi - 27.07.2011, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste