Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Als ich das erste Guinness aus der Dose mit der Aufschäumkugel aufgemacht habe, dachte ich das Zeug wäre verdorben - und dann noch der ungewohnte Geschmack :confused:

Eben ist es noch mal warm und da gönne ich mir noch mal ein Gösser Natur Radler.
Zitieren
(07.09.2022, 16:40)Dablau schrieb: Als ich das erste Guinness aus der Dose mit der Aufschäumkugel aufgemacht habe, dachte ich das Zeug wäre verdorben - und dann noch der ungewohnte Geschmack :confused:
Das erste Guinness sollte man auch in der heimeligen Atmosphäre eines urtümlichen Pubs, möglichst bei Livemusik, genießen. Das prägt besser. ;)


Zweite Kanne Kaffee. Fein mild.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(07.09.2022, 17:56)Tobi schrieb: Das erste Guinness sollte man auch in der heimeligen Atmosphäre eines urtümlichen Pubs, möglichst bei Livemusik, genießen. Das prägt besser.  ;)


Aus irgend welchen Gründen kann ich mich nicht mehr an mein Erstes erinnern.
Zitieren
Astra Urtyp

(gutes Zeug, und dabei relativ günstig)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste