Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale AP Ausbeute?
#81
Hallo Mystic78,

die Wahrscheinlichkeiten für die besagten Gegnerzahlen in diesen Kämpfen sind sehr gering. Da hilft nur Geduld. Wenn du ein wenig technik-affin bist, kann dir vielleicht auch der folgende Beitrag weiterhelfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Zitieren
#82
(11.02.2024, 18:28)Fíonlaighrí schrieb: Hallo Mystic78,

die Wahrscheinlichkeiten für die besagten Gegnerzahlen in diesen Kämpfen sind sehr gering. Da hilft nur Geduld. Wenn du ein wenig technik-affin bist, kann dir vielleicht auch der folgende Beitrag weiterhelfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Hi, danke für den Tipp, aber Hexadezimal-Änderungen fühlen sich für mich zu sehr nach Cheaten an :rolleyes: 

Ich hatte aber noch ein paar Dutzend Ladeversuche gemacht und tatsächlich die 6 Streuner bekommen. Bei den Skeletten wollten es aber einfach nicht mehr als 4 Stück der Stufe 2 auf Ebene 2 oder 3 werden, daher hatte ich mich entschieden, das Spiel dann auch mit nur 4 Skeletten zu beenden. Das war auch gut so, denn die fast 30000 AP die ich am Ende von Sternenschweif hatte, wurden am Start von Riva sowieso auf 21000 AP "runtergerundet". Macht ja auch Sinn, wenn das das eigentlich Maximum darstellen soll.

Naja, ich werde jetzt erstmal eine kleine DSA-Pause einlegen; die letzten Wochen waren doch sehr intensiv; danach werde ich dann Riva unsicher machen :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste