Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binge oder Tiefhusen zuerst?
#1
Wollte nur mal wissen, in welcher Reihenfolge ihr geht, jagt ihr erst nach Sternenschweif und danach den Salamanderstein, oder umgekehrt?

Ich persönlich gehe ja am liebsten zuerst in die Binge, um 4 Kraftgütel abzugreifen. Gibt dort auch fast keine Kämpfe, also gut ohne großen Aufwand zu erreichen. Echte Todesfallen außer das Plündern des Ingerimmschatzes gibts dort ja auch nicht. :)
Zitieren
#2
Ich gehe aus dem gleichen Grund in die Binge. Danach mach ich Nebenschauplätze, um anschließend wieder in die Binge zu gehen und den Stein zu holen.

Soll heißen: den Stein hole ich mir erst, wenn ich das Spiel beenden will. Sonst hab ich andauernd die Verfolger am Hals.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Na ja, meine Party ist Stufe 8, die hat bisher keinen ernsthaft schweren Kampf gesehen, selbst der Magier vermöbelt die Gegner im Nahkampf ohne Armatrutz und Plumbumbarum. :D
Zitieren
#4
Sehe ich genauso wie Sykar, die Verfolger sind meist easy zu händeln mit einer 6er Gruppe, deswegen nehme ich den Stein direkt mit. Beim Solisten erst Tiefhusen wegen den Helm, dann die Sümpfe säubern, dann Salamanderstein, Dummies holen, Lowangen, Blutzinnen, Tjolmar...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste