Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#32
Hallo
Ich im Voraus für mein Deutsch zu entschuldigen (aus dem Google-Übersetzer). Mit Compiler Ich habe durch dieses Thema gelesen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden alles gut. Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber noch mit einem Haufen Leute, die einen "neuen" Teil der NLT (auch wenn Sie eine gute Open-Source-lesen) erstellen möchten, erfüllt?
Um mich vorzustellen. Ich bin aus der Tschechischen Republik und die Schatten ubber Riva war eines der ersten Spiele, die ich je gespielt habe. Noch funktioniert bei mir ganz eine tolle Atmosphäre, und manchmal ist es immer noch spielt (zusammen mit den vorherigen Teilen). Mit dieser Trilogie, kam ich zu dem RPG-Genre der PC-Spiele mögen, aber leider habe ich noch nicht finden konnten ein Spiel, das diese Trilogie ausgeglichen würde. In dieser Serie habe ich mehrere Punkte, die ich gut zeichnen kann (im Gegensatz zu modernen Ã…â„¢ežezáchí½ch hirnlose Spiele). Die meisten Menschen, was sie schrieb, um das Spiel ändern wollte. Ich erlaube mir, zu schreiben, was ich am meisten über das Spiel zu mögen.

1) Kontroll-Gruppe
Ein Element der guten alten Dungeons ist, dass sie nicht verstehen, ein Zeichen, sondern die ganze Gruppe, und wenn möglich während des gesamten Spiels. Es ist wie ein Hohn, wenn du einen Charakter erstellen und gewinnt die andere Richtung
2) Kamera
Was ich wirklich mag nicht RPG Spiele, die Aussicht von der Spitze. Blick von der ersten Person Ich denke, hat seine Magie, um dank der Sie sich in ihre Rollen gebracht. Wenn von oben die ganze Zeit fühle ich mich wie ein "Commander" war und befahl nur, wo die Charaktere zu gehen haben, angesehen. Wenn vor den Augen der Helden angesehen, fühle ich mich wie ich war wirklich da - und ich denke, das ist die Essenz RPG.
3) Bekämpfung von
Ich bin ein Anhänger von rundenbasierten Schlachten (leider solche Spiele ist nicht viel länger). Manchmal ist ein Spiel, wo man kämpfen "suspendiert", aber das ist nicht rundenbasiert rechts. Ich mag jede Bewegung zu planen und denken voraus, nicht nur für Sie oder verzweifelt, es das andere Extrem ist, zuzusehen, wie meine Fraktion kämpft (was ich kann ich feststellen, max Ziel)
4) Ziele des Spiels
Quests - es ist ein Wort, das ich bin allergisch gegen. Erzählung der Geschichte mit, die für einen Charakter, der die Befehle gibt gekommen "Gehen Sie dort hin, finden diese, zu töten, dass" ich nicht mag. Der ROA (DSA), ich mag die Tatsache, dass nach und nach enthüllt die Geschichte, und ich habe eine Menge Dinge, allein zu kommen musst, ohne dass jemand mich gerichtet
5) Style Games
Aktuelle Mode ist, was Sie zu töten. Leider wieder etwas, was ich nicht mag:. (Wie wäre es mit Schwerpunkt auf der Geschichte, einige Mini-Spiele (Puzzle) und Rätsel?

Ich trat einen halben tot Problem, so ein paar Dinge, dass ich wahrscheinlich gezwickt:
1) Einfluss der Geschichte
Was halten Sie von Beginn des Spiels Schatten über Rivo denken und finden eine Menge von verwundeten Zwerg, wo erfahre ich, ob mir von einer Horde von Orks angegriffen wurde. Obwohl ich lief sofort (ausgerüstet mit Waffen aus den vorherigen Teilen) zu mir, war bereits aufgeladen. Leider hat es nicht retten, noch Zwerge innerhalb
2) Leveling
Hier bin ich nicht sicher, ob dies nejšťastněji Nivellierung getan wird (vielleicht sind sie direkt DSA Regeln, leider, in meiner Sprache gibt es wenig Informationen). Erstens, weil, wenn ich bis 3 Teil einer Trilogie mit Level 10, also das ganze Spiel so mache ich mehr als 3 Ebenen.
3) Fertigkeiten
Das ist so ziemlich der einzige Sache Ich mag über den neuen Spielen - Eigenschaften werden verstärkt, je nachdem, wie Sie sie benutzen.
4) NPC
Manchmal war ich traurig, dass Durchlaufen "Geisterstädte" auf der Straße, wenn ich einen einzelnen NPC erfüllt.
5) Multiplayer
Nehmen Sie dies mit großer Übertreibung, nein, ich bin mir nicht sicher, ob er jemals jemanden geliebt. Aber ich dachte, es könnte interessant sein, wenn sie zwei Freunde trafen sich, und jeder von 3 Personen, oder 3 Freunden geregelt und jeweils durch 2 Zeichen (für 6-köpfigen Gruppe) geregelt. Das ist wirklich eine große Übertreibung, die, wenn sie jemals funktionieren könnte weiß also nicht, nehmen diesen Punkt sehr ernst.

Wenn ich es gut verstanden, und es ist wirklich jemand, der auf einem ähnlichen RPG begeben will, so biete ich meine Hilfe als kostenlose Programmer (Erfahrung mit 2D-Spiel, der Moment, ich bin Lernen 3D). Mit Freunden runden unser zweites 2D-Spiel, und ich werde ihr die Hände frei. Ich hoffe, ich verstand es sehr gut.

Sorry, dass ich schreiben, um ein totes Thema, aber es funktioniert bei mir Trilogie so große Gefühl von Nostalgie, die ich zu revitalisieren, die Erinnerung wollte. Und ich entschuldige mich für mein Deutsch, wie gesagt, es von Google Translator ist. Wenn jemand Englisch (im Gegensatz zu mir) sprechen kann, so schreibe ich diese Meldung unten noch Englisch (aber selbst das kann nicht sehr gut :)).

English:
Hello
I've read this topic thanks Google trnaslate and I'm not sure if I understood it all well. Correct me if I'm wrong, but have met with a bunch of people who want to create a "new" part of the NLT (even if I read well, an open source)?
To introduce myself. I am from the Czech Republic and the Shadows of Riva was one of the first games I ever played. Still works for me quite an amazing atmosphere, and sometimes I still play it (along with the previous parts). With this trilogy, I came to the RPG genre of PC games, but unfortunately I still could not find a game that would offset this trilogy. In this series I have several points that I can draw well (unlike modern killing mindless games). Most people wrote what they wanted to change in the game. I take the liberty to write what I like most about the game.

1) Control group
One element of good old dungeons is that I do not control one single character, but the whole group, and if possible throughout the game. It's such a mockery that you create a single character and gaining the other ones later.
2) Camera
What I really do not like RPG games, the view from the top. View from the first person I think has its magic, thanks to which you can put yourself into their roles. When viewed from the top all the time I feel like I was a "commander" and commanded only, where the characters on the screeon have to go. When viewed from the eyes of heroes, I feel like I was actually there - and I think that's the essence RPG.
3) Fight
I am a supporter of turn based battles (unfortunately such games is not much longer). Sometimes, you can "suspend" fight, but that is not turn based right. I like every move to plan and think ahead, not just clicking or desperate, it is the other extreme, watch how my group fights (which I do I determine max target)
4) Objectives of the game
Quests - it is a word that I am allergic to. Narration of the story with that come for a character who gives the commands "Go there, find this, kill that" I do not like. The RoA (DSA), I like the fact that gradually reveals the story, and I've gotta a lot of things to come alone, without someone directed me
5) Game style
Recent fashion is what you kill. Unfortunately, again something I do not like: (. How about focusing on the story, some mini-games and puzzles?

So a few things that I probably tweaked:
1) Influence of the story
If I remember well, at the beginning of the game Shadows over Riva I can find a crowd of people with wounded dwarf, who was in the mine which was attacked by a horde of orcs. Although I immediately ran (equipped with weapons from the previous parts) to mine, but it was already charged. Unfortunately, it did not save, no dwarfs within
2) leveling
Here I'm not sure if this is the best leveling (maybe they are directly DSA rules, unfortunately, in my language is little information available). First, because when I get to the third part of a trilogy with characters with level 10, I cant make in the last part no more than 3 levels.
3) Skills
This is about the only thing I like about the new games - properties are enhanced, depending on how you use them.
4) NPC
Sometimes I was sad that going through "ghost towns" on the street when I cant met a single NPC.
5) Multiplayer
Take this with great exaggeration, no I'm not sure if he's ever loved anyone. But I thought it might be interesting if they met two friends, and each command 3 characters, or 3 friends and each command 2 characters (for 6-member group). This really is a big exaggeration, who knows if it could ever work, so do not take this point very seriously.

If I understood it well and there really is someone who wants to embark on a similar RPG, so I offer my help as a FREE Programmer (experience with 2D game, the moment I'm learning 3D). I am completing our second 2D game with friends, and I will have more time after release. I hope I understood it really well.

Sorry that I write to a dead topic, but it works for me Trilogy such huge sense of nostalgia that I wanted to help revive the memory. Sorry for my English, I have no talent for languages.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von sonicpp - 25.06.2012, 15:02
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste