Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#36
Es gibt eine tschechische Version der NLT? Cool.
There was a Czech version of RoA? Awesome.

(25.06.2012, 15:02)sonicpp schrieb: Ich bin ein Anhänger von rundenbasierten Schlachten
I am a supporter of turn based battles
Dann bist Du hier genau richtig. :D
You're preaching to the choir, man.

(25.06.2012, 15:02)sonicpp schrieb: 2) Leveling
Hier bin ich nicht sicher, ob dies nejšťastněji Nivellierung getan wird (vielleicht sind sie direkt DSA Regeln, leider, in meiner Sprache gibt es wenig Informationen). Erstens, weil, wenn ich bis 3 Teil einer Trilogie mit Level 10, also das ganze Spiel so mache ich mehr als 3 Ebenen.
Here I'm not sure if this is the best leveling (maybe they are directly DSA rules, unfortunately, in my language is little information available). First, because when I get to the third part of a trilogy with characters with level 10, I cant make in the last part no more than 3 levels.
In den offiziellen DSA-Regeln können Helden bis Stufe 21 aufsteigen. Das ist in Riva so sicher nicht vorgesehen, aber wo die Grenze liegt, weiß ich auch nicht.
The original DSA ruleset allows characters to reach the 21st level. In Riva they surely can't advance that far, but I'm not aware of the actual limit.

EDIT:
Hier ist die Tabelle mit den Stufen und AP.
Here is the table with levels and necessary xp.
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?211

(25.06.2012, 15:02)sonicpp schrieb: Wenn ich es gut verstanden, und es ist wirklich jemand, der auf einem ähnlichen RPG begeben will, so biete ich meine Hilfe als kostenlose Programmer
If I understood it well and there really is someone who wants to embark on a similar RPG, so I offer my help as a FREE Programmer
Im Moment wird die Engine von Schick reimplementiert. Das ganze nennt sich Bright Eyes. Fury hat den entsprechenden Thread schon verlinkt. Es gibt auch einen Packer namens nltpack, der die Resourcen aller drei Teile aus- und wieder einpacken kann. Vielleicht interessieren Dich ja diese beiden Projekte.
The Blade's engine is being reimplemented atm. This is called Bright Eyes. Fury has already given a link to the corresponding thread. There's also a compression tool called nltpack that can (un)compress the resource files of all three parts. Maybe you're interested in one of these projects.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Rabenaas - 25.06.2012, 19:16
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste