21.11.2012, 18:48
(21.11.2012, 18:05)wiese.hano schrieb:Ich denke, das läuft unter "belebte Städte".(24.03.2011, 12:56)HenneNWH schrieb:Ich glaube nicht, dass ich verstehe, wie Sykar das meint, mit den grafischen NPCs. Über eine Erklärung würde ich mich freuen.(23.03.2011, 14:15)Sykar schrieb: 1.) NPCs graphisch im Spiel anzeigen.Dazu wäre jemand nötig, der den grafischen Stil der NLT umsetzen kann und das auch tut.
Eins vorweg: diese Jemand bin nicht ich.
Es wäre aber möglich, eine zusätzliche Resourcendatei mit neuerstellten Grafiken/Filmen hinzuzufügen und diese zu benutzen. Das würde ich unterstützen.
Alle Künstler, die ihre Werke unter eine freie Lizenz stellen, bitte vortreten!
(21.11.2012, 18:05)wiese.hano schrieb:Wieso denn nicht DSA-konform? Da gab es (fast) schon immer Regeln für Pferde und Hunde.(24.03.2011, 12:56)HenneNWH schrieb:Bin ich nicht dafür. Schließlich scheint mir das nicht DSA-konform zu sein, zu Mindest aber nicht NLT-konform.(23.03.2011, 14:15)Sykar schrieb: 3.) Nutzung von Reittieren. Abrichten für Tiergefährten vieleicht. Denke da zB. an Jagdhunde für Jäger. Tiere sind besser bei entsprechend hohem TW oder gar erst ab bestimmten TW voll steuerbar im Kampf.Ich akzeptiere deinen Wunsch, aber ich halte ihn persönlich nicht für NLTig.
(21.11.2012, 18:05)wiese.hano schrieb:Da ist wohl gemeint, dass man als Spieler im Computerkampf eine eigene Kampftaktik bestimmen kann.(24.03.2011, 12:56)HenneNWH schrieb:Ich bin der Ansicht, wie HenneNWH, allerdings ist mir nicht klar, was er damit meint, wenn er schreibt: "... wenn jeder eine alternative KI schreiben und benutzen kann". Wer ist "jeder"?(23.03.2011, 14:15)Sykar schrieb: 9.) NSCs direkt steuerbar.9 wäre z.T. mit 10 wieder unnötig. Ich fände es gut, wenn jeder eine alternative KI schreiben und benutzen kann, damit der Computerkampf im Sinne des Spielers ausgeführt wird.
10.) KI erheblich verbessern. Auch für "Kampf berechnen" Funktion.
(21.11.2012, 18:05)wiese.hano schrieb:Bitte nicht. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.(24.03.2011, 12:56)HenneNWH schrieb:Bin ich eher dafür. Todesfallen können ein ganz schöner "Lustkiller" sein.(23.03.2011, 14:15)Sykar schrieb: 17.) Todesfallen etwas entschärfen.Auf gar keinen Fall. Nur wenn es sich um BUGs handelt. Der Schwierigkeitsgrad muss auf jeden Fall erhalten bleiben.