Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#44
Für mich müsste da gar nicht soviel geändert werden.
Schon dsa3 war für mich nicht ganz so toll wie dsa 1+2 obwohl "moderner".

Ich würd mir wünschen das auch abseits der Hauptstory etwas mehr passiert also wenn ich andere Dörfer anreise.In dsa1 bin ich gen süden alle dörfer durchgereist nur um zu merken das sich die Story oben abspielt.
Sternenschweif hat wie ich finde den 1 Teil sehr gut erweitert was das inv,Ausrüstung , essen/trinken als auch Krankheiten,Schuhe angeht.
DAs Problem ist nur je mehr Realismus man heutzutage einbaut in ein Game desto geringer wird die Anzahl der Personen die so ein Spiel interessiert/spielt.
Ansosnten natürlich eine aktuelle Grafik und die Kampflandschaft evtl noch paar Felder Grösser.

Öfteres abfragen der Fähigkeiten MEnschenkenntniss,REchen sowie auch der negativen eigenschaften.
Ist schon lange her das ich das letzte mal nlt gespielt ahbe aber glaube gab nur paar stellen wo man todesangst oder beim reisen höhenangst berechnet wurde . Klettern schwimmen dann auch noch beim reisen.
Sinnesschärfe in dungeons und das wars glaube ich.(ka obs das stimmt is wirklich schon sehr lange her)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Vitec - 04.12.2012, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste