Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#47
(15.01.2013, 21:39)ConjurerDragon schrieb:
(15.01.2013, 19:39)Sarzobal schrieb: ...
9) ...; hier jedoch ein extremer Nerv-Faktor aus Drakensang der unbedingt vermieden werden sollte: Ich vermöbel einen Gegner, der eindeutig mit einem Schwert bewaffnet ist; sobald ich den Leichnam jedoch ausraube stelle ich fest, das der Typ nur nen Dolch dabei hat; sorry, sowas finde dämlich
...
Das macht schon Sinn - würde jede verwendete Waffe der Gegner bei den Helden landen könnten die glatt den Markt mit Waffen überfluten. Selbst in der derzeitigen NLT kann man etliche Male mehr Ausrüstung und Waffen plündern als eine ganze Gruppe tragen kann.

Wenn ein Gegner mit Schwert kämpft, aber nur ein Dolch geplündert wurde, dann ist das Schwert halt im Kampf zerbrochen oder unbrauchbar oder war von Anfang an nur minderwertig und nicht wert mitgenommen zu werden.
da geld in der nlt ohnehin irrelevant ist, weil man eh net zu wenig haben kann, wenn man sich net ungeschickt anstellt, ist das eigentlich völlig egal. und wenn es wirklich stört, dann sollten verkaufspreise einfach mit zunehmender anzahl an verkäufen fallen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von zugschef - 15.01.2013, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste