Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#12
Hallo,

(23.03.2011, 22:29)Boronar schrieb: Zumindest in "Sternenschweif" habe ich bislang alle Hebel gesehen; und auch die Mechanismen waren dort eindeutig nachvollziehbar.

Ich habe Sternenschweif leider bisher nur angespielt genauso wie Schatten über Riva. Damals wollten mir einfach meine Eltern keinen PC gönnen :(
Mit der Schicksalsklinge (Amiga) habe ich mich allerdings intensiv beschäftigt, weswegen die Punkte auf Schicksalsklinge bezogen waren. Dort war es so dass man erst über eine Falle laufen musste um dann über einen Text mitgeteilt zu bekommen, dass dort eine Falle war. Aber vielleicht fehlte es meinen Charakteren nur an Sinnesschärfe...
Ich habe aber vor die komplette NLT einmal durchzuspielen. Der PC ist schon dafür eingerichtet...

Wenn man NPCs darstellt, dann bedeutet es nicht, dass man auf den Text verzichten müsste. Kleine Ereignisse könnte man trotzdem als Text erscheinen lassen. Zumal man sich unter atmosphärischen Text viel mehr vorstellen kann. Ich fand die Texte bei NLT jedenfalls sehr gut.

Gibt es denn hier im Forum Personen, die an einem inoffiziellen NLT Nachfolger (Gameplay: ähnlich, Regelwerk: eigenes) mitwirken möchten?

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Leahcim - 24.03.2011, 05:54
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste