Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#17
(24.03.2011, 05:54)Leahcim schrieb: Gibt es denn hier im Forum Personen, die an einem inoffiziellen NLT Nachfolger (Gameplay: ähnlich, Regelwerk: eigenes) mitwirken möchten?

Viele Grüße

Wenn ich mal reich bin, werde ich mit 100k-150k Euros zwei bis vier Spieleentwickler (die NLT müssten sie kennen) ein Jahr lang beschäftigen..mit einem Privatauftrag:

Ein neues Spiel í  la Schicksalsklinge zu entwickeln. Eine zehn..nein, 100x mal so grosse, bereisbare Karte. Mit Dörfchen, Städtchen, Verliesen Ereignissen, die nichts zur Geschichte beitragen. Mehr NPCs. Mehr verborgene Pfade. Die Karte ändert sich je nach Jahreszeit..aber sonst alles beim Alten. Wobei..ne..noch mehr Realismus (mehr Slots für Kleidung..Strümpfe..Unterwäsche..Gemüse sonst Mangelerscheinungen). Man sollte sich so verloren..so frei wie bei DSA1 fühlen - einfach 100x stärker.

Manche Neureiche kaufen sich mit 150k Euro nen teuren Sportwagen oder ne erste kleine Jacht.
Ich? DSA 1.5 :jippie:

(gibt's dann natürlich gratis als Download & in Videogame-Läden als Gratis-CD zum mitnehmen (läuft auch auf Windows 7!))
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von forhekset - 24.03.2011, 13:47
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste