Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#26
(24.03.2011, 12:56)HenneNWH schrieb:
(23.03.2011, 14:15)Sykar schrieb: 4.) Mehr Seefahrt vor allem in Schicksalsklinge.
Wo möchtest Du denn hinfahren?
Über den Kartenrand hinaus, auf die nächste Karte? Das wäre nicht mehr Schicksalsklinge, sondern Antamar vor seinem Exodus aus Aventurien ;)
Also mir reichten die Seefahrten, aber ich bin auch ein Kind der Berge...


(24.03.2011, 18:51)Zurgrimm schrieb: ...wie man auch bei Antamar derzeit sieht... da ist auch nach über 2 Jahren noch sehr vierles lückenhaft und unstimmig...
Antamar hatte den Nachteil, dass es in recht kurzer Zeit vom schon bestehenden System in Aventurien in die Neue Welt transformiert worden musste. Jede Rasse musste einer neuen zugeordnet werden können usw...
Aventurien hat auch seine Nachteile - das Orkland ist lächerlich klein, in der Wüste können sich nur kurzsichtige verirren, der Raschtulswall ist für seine Höhe viel zu schmal und von der Bevölkerungsverteilung möchte ich gar nicht reden.
Waffen-technisch ist Aventurien um 1800, trotzdem tragen Leute Kettenhemden, weil sie leichter sind als Plattenpanzer :silly:
DSA 1 war eine früh-mittelalterliche Fantasywelt, DSA 4 irgendwo Mitte Neuzeit


(25.03.2011, 08:14)Leahcim schrieb: Würdet Ihr das Spiel (NLT) auch gut finden, wenn es nicht in Aventurien spielen würde?
Wenn es gut ist, würden wir es gut finden ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Asgrimm - 25.03.2011, 09:09
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste