Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charisma -2
#1
Guten Abend,

habe ein nicht besonders schwerwiegendes Problem:
Seit ich mir den Salamanderstein geholt habe, haben alle meine Leute 2 Punkte Abzug bei Charisma. Die linke Zahl ist rot und eben 2 Punkte niedriger als normal...
Habe schon versucht "Verwandlung beenden" zu zaubern. Allerdings sagt die Hexe dann, der Streuner sei doch garnicht verhext! Also ist es anscheinend nach kein Zauber. What else?? Dass es rot unterlegt ist, bedeutet doch, der Abzug ist temporär, oder? Ich lauf jetzt schon quasi seit Wochen damit rum...

LG, joesm
#2
Der Charisma-Abzug kommt vom Ruß in der Zwergenbinge und geht auch nicht mehr weg, man hat nur in der Binge die Möglichkeit, das wieder abzuwaschen, in diesem großen Wasserbecken. Das Thema kam hier im Forum schon mehrmals auf, Alpha Zen hatte es damals in diesem Beitrag erläutert und ich hatte für diesen CH-Abzug auch mal einen eigenen Thread eröffnet, den findest du hier:

Temporärer CH-Abzug

Wenn du die Binge schon verlassen hast, sieht es also düster aus. Außerhalb der Binge gibt es im Spiel selbst wohl keine Möglichkeit, das zu beheben. Bei mir hat sich das damals beim Import nach Riva von selbst erledigt, das wird bei dir vermutlich auch der Fall sein, wenn du importierst. Falls nicht, könnte man in Riva noch das Badehaus ausprobieren, dazu kam es bei mir ja damals nicht. Na, jedenfalls ist das Charisma ja nicht die allerwichtigste Eigenschaft, zur Not kann man damit wohl erstmal leben.

Hier mache ich mal dicht, denn gleich zwei Themen dazu müssen ja nicht sein. Weitere Rückfragen dann gegebenenfalls in dem anderen Thread.

Geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste