Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ja, die ist neu.
Und da die meißten Aufträge aus Min-Tsung-Jang nach Gunyeo, Gahong oder Aichihiro führen ist die Straße wirklich praktisch.

Hat hier eigentlich schon Jemand Erfahrungen mit einem Dolchkämpfer gemacht? Ich habe eine Heldin jetzt auf einem TaW von ~20, suche aber noch nach einem Lehrer für Parierwaffen 2 und einem Sparring-Partner in irgendeiner Arena. Die Kampfwerte rechtfertigen leider noch keine gezielten Stiche, was die Effektivität im Kampf bisher doch arg einschränkt. Könnte ich eigentlich Wuchtschläge nutzen, wenn ich ein Kurzschwert mit dem Talent Dolche führe? Vermutlich nicht, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 20.01.2012, 00:41
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste