Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(07.01.2012, 17:36)Pergor schrieb: Da muss ich grad mal wieder an die 25.000 Orkhauer denken, die man für diese Orkjägeraxt benötigt. Finde nur ich das fragwürdig? Ganz früher mal gab es Orkhauer ja wirklich wie Sand am Meer (zu DSA-Zeiten noch), aber mittlerweile ist das ja nicht mehr so. Wenn solche Waffen also überhaupt noch verfügbar sein sollen, sollte man da mal an die Dimensionen denken.

Ich frag mich grade ob es sonst noch irgendwelche Gegenstände gibt die sich zu sammeln lohnen die bei mir regelmäßig auf dem Müll landen.:think:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 05.02.2012, 11:28
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste