Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalisierte Lederrüstung
#1
Eine kurze Zwischenfrage, wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Die Personalisierte Lederrüstung mit KK: +1, kenne ich gar nicht. Wo gibt es die, wie kommt man daran, was muss man
dafür tun und welche anderen Werte (RS,BE,Gewicht) hat sie noch ? Vielleicht mal ein Bild davon hier posten. Wäre nett, danke.
Zitieren
#2
Ich habe trotzdem einen neuen Thread eröffnet. Kann ja sein, dass noch weitere Fragen aufkommen.

Wie kommt man dran? -> http://drakensang2.wikia.com/wiki/Person...C3%BCstung
Wie sieht sie aus? -> Schaut euch Fayris auf dem Bild an ;)

[Bild: 7p81-2h.png]


Wegen der Belegung der Slots "Oberkörper" und "Beinschienen" und der ansonsten gemäßigten Rüstungswerte eignet sie sich vornehmlich für magiebegabte Helden.
Die Lederrüstung gibt noch eine Stufe dazu. Das heißt, ist z.B. ein Elf auf Stufe 5, erhält er mit der Rüstung am Leib Stufe 6. Das heißt im Umkehrschluss, er kann bereits Armatrutz, Balsam, Ignifaxius, Beschwörungszauber etc. der Stufe 6 sprechen. Waffentalente profitieren davon nicht, nur Zauber.
Der LE- und KK-Bonus ist besonders für solche Klassen interessant, da Kriegerklassen von Haus aus mehr erreichen.


EDIT: Der Eintrag im Wiki, dass die Eingabe des Codes nur bei Personal Editions funktioniert, stimmt nicht. Ich habe die Standard Edition, damit geht es auch.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Crystal, vielen Dank. Meine Fragen sind alle beantwortet, jetzt habe ich die Rüstung auch im Spiel zur Verfügung und angelegt.
Du bist mal wieder schneller gewesen mit der Antwort und der Hilfe als die Polizei erlaubt ! :ok:
Zitieren
#4
Kein Problem. :)

Kleiner Nachtrag noch: Der Stufenanstieg der Lederrüstung beeinflusst nicht die AP-Vergabe bei Kämpfen. Der Träger bekommt ebenso 50 % AP wie die gleichstufigen Kameraden. Eben im Jagdrevier gegen die Schröter erlebt. Es zählt allein die echte Stufe des Helden, nicht die modifizierte, um Kampf-AP zu bekommen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe grade bei mir im Spiel (auch Personalisierte Edition) den Code für mein Schwert gefunden (glaube ich).

Ich habe mir aber nicht getraut den Code erneut in das Spiel einzugeben, da ich nicht wusste was dann passiert.

Ich stelle den Code hier mal rein, es müsste sich um ein Schwert mit Namen "Flammensturm" handeln.

Wenn jemand den Code erfolgreich anwenden konnte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

21dbad4d1a7f00124a20f33c4731939d4bb50aae48fc4e9d228b6cfadf94811a7a53b41ea0c540056903b9379a14f1f37a559a44462131dcea680ce6b7781e86

Viele Grüße
Zitieren
#6
Michael, das ist der Code für das Schwert "Flammensturm". Ich habe den erfolgreich eingegeben.
Erneut kann man den nicht eingeben unter Extras, weil dann kommt die Meldung : Code schon vorhanden.
Ich habe nicht die personalisierte Edition, das sollte aber keinen Unterschied machen.
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Info :wave:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste