Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bd. 130 (DSA-Roman) in Riva
#1
Erst kürzlich gefunden: Der angekündigte Band 130 der DSA-Romanserie wird hauptsächlich in der Hafenstadt Riva und näherer Umgebung angesiedelt sein! Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, besonders auf die dort vermutlich eingefangene Stimmung und Atmosphäre.

Mike Kryzwik-Groß, Riva Mortis (DSA, Bd. 130), 15. April 2011
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#2
Cool, danke für den Hinweis. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Und hier stellt sich der Autor des besagten Riva-Romans ein paar Fragen, die ein wenig Schlaglicht auf die Entstehung des Romans und auf die Protagonisten werfen.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#4
Schon jemand den Roman gelesen? :)
Hat ja bei Amazon recht gute Beurteilungen bekommen...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#5
Ach verdammt, jedes mal, wenn ich mir bei amazon was bestell, weiß ich, dass ich mir noch was anderes mit kaufen wollte, aber ständig, vergess ich, was das war. Jetzt weiß ichs wieder (bis zum nächsten Einkauf, dann hab ichs wieder vergessen >_< ).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste