Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#4
Hast du auch den Haken bei "Enable Input/Output Control" gesetzt? Ich vermute, du benutzt Windows XP, oder?

Bei "Select Drive" muss der Laufwerksbuchstabe das des virtuellen Laufwerks sein. Hast du das vielleicht noch nicht geändert?

Der "Mounted Drive Letter" muss auch auf D stehen, weil sich Riva den Installationspfad merkt, von dem es aus installiert wurde.
No-CD-C***s gibts nicht und sind eigentlich auch nicht nötig.

EDIT: In DOSBox brauchst du nichts machen. Alle Einstellungen von DFend werden für die DOSBox übernommen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Crystal - 24.02.2007, 01:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste