Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#8
Zitat:Wenn du auch Nero hast, dann kann ich dir auch meine Einstellungen geben, mit denen ich das Image unter Nero erstellt habe. Wichtig ist der RAW-Modus, damit auch die Audiotracks übernommen werden.
Das hast du vermutlich nicht gemacht, weshalb er nun keine Audiospuren vorfindet.

Ja daran könnte es liegen. Ich habe das Image nämlich gerade gemountet, und versucht als Audio-CD abzuspielen. Normalerweise müsste der Player die Musik-Tracks 2-13 abspielen - hat er aber nicht. Es scheint tatsächlich so, als würde das Image nur den Daten-Teil der CD enthalten. Ich werde es mal mit diesem RAW-Modus versuchen. Danke für den Tipp.

Zitat:benutz lieber ein anderen Laufwerk-Emulator wie der von Nero oder Daemon Tools usw.

Das tue ich doch. Ich benutze ja schon die ganze Zeit DAEMON Tools.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Aoshi - 24.02.2007, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste