Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#34
Über ein Jahr später - naja ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen O.o

Also folgende Situation, letztes Jahr hab ich DSA 3 über die DOS Box auf meinem PC gespielt. Es gab so gut wie keine Probleme. Jetzt ist jedoch mittlerweile mein PC hinüber.. da ich aber dennoch Lust auf das Spiel habe, habe ich mir jetzt die DOSbox auf meinem Laptop runtergeladen.
Bin komplett nach der Anleitung vorgegangen, die hier von der Seite kommt. Das Spiel lies sich installieren und starten (Generierung der Charaktere geht - verlassen vom tempel natürlich nicht). Jedoch kommt bei mir auch zwischenzeitig immer wieder die Fehlermeldung "bitte legen sie die cd ein".
Originalcd ist jedoch drin... O.o

Ich mein aufm Rechner gings ja auch ohne ISO Zeug.. und zwar problemlos..
mit iso-kram etc kenn ich mich absolut so gar nicht aus muss ich leider gestehen. :sad2:

Gibt es denn keine leichtere Lösung für das Porblem??? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Ya-e - 03.10.2009, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste