Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#39
Den Zwölfen zum Gruße!

Da nun alle ihr Problem geschildert haben, möchte ich auch gern meines mal ansprechen.

Zunächst zur Technik:
Betriebssystem: Vista
D-Fend v2
DosBox 0.73
Virtual CloneDrive und/oder DAEMON

Ich habe auf meinem Rechner die Daten der CDRom gefunden (weiß schon gar nicht mehr, wo ich die her habe). Hatte auch mal die Original-CD, die ist aber mittlerweile irgendwie verloren gegangen :cry: (ich hab ja meinen Bruder im Verdacht!)
Nun möchte ich doch mein Lieblingsspiel nochmal ans Laufen bringen, aber es haut einfach nicht hin.

Wie bei allen anderen funktioniert die Instalation reibungslos, aber beim Start kommt der allseits bekannte Fehler mit der CD. Ich habe alles Mögliche versucht, was hier so beschrieben wurde (als iso, nrg, bin im virtuellen Laufwerk und von iso auf CD gebrannt), aber nichts davon will funktionieren. Auch sämtliche mount-Versuche ohne D-Fend sind fehlgeschlagen.
Das Gleiche passiert übrigens auch auf dem XP-Rechner meiner Freundin.

Was kann ich noch tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Piro - 12.12.2009, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste