Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#11
den 12 götter zum gruße und mögen sie mir endlich beistehen

ich versuche seit stunden eine dsa3-iso-image zu installieren bzw. das spiel zu spielen.
ich benutze dafür daemon-tools, dosbox und teilweise dfend.
ich installiere von der gemounten image(volle install) und starte das spiel per dosbox. das spiel geht an. leider erscheint die ganze zeit die nachricht "schatten über riva-cd einlegen".
ich installierte erneut per dosbox und zum starten benutze ich dfend+anleitung(dfend benötigt zum einstellen ne bereits installierte game.exe). leider brauchte er wieder die cd... . ich stellte bereits -ioctl (-aspi geht nicht), -usecdrom und -label ein, ohne erfolg.
als letztes brannte ich per nero die iso-image auf eine cd und installierte von dieser. leider friert die installation bei readme.txt O_o ein. ich installaierte dann wieder von der cd-image und gab die reale cdrom in dosbox ein. wieder kein erfolg.

muss ich mir ein strick nehmen um mein elend in borons hallen auszurasten? warum bin ich der einzige mit der nervtötenden nachricht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Ballian - 03.04.2007, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste