Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#29
Das hört sich so an, als wollte er das Intro abspielen, findet es aber nicht. Das Image ist offensichtlich unvollständig. Wie das mit dem Sound ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich reicht es, die Musik abzustellen, dann sucht er ja auch nicht nach den WAV-Dateien. Aber wenn das Intro fehlt, kannst du mal noch probieren einen Autosavespielstand in den Save-Ordner zu kopieren. Das Spiel würde dann sofort den Autosavespielstand laden und das Intro überspringen ...
Vielleicht kann Crystal dir ja einen Spielstand hochladen ... :)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von turrican - 03.04.2007, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste