Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Antworten
#21
Golem berichtet von ca. 10 Stunden. Hat sich da jemand vertan? Ich finde, zehn Stunden Spielzeit hören sich für ein Vollpreisspiel etwas knapp an.

(In dem Artikel sind übrigens einige Screenshots, die ich noch nicht kannte.)
Zitieren
#22
Ach Quatsch, das liegt doch voll im Durchschnitt. ;)
Great people care.
Zitieren
#23
Der eine Kommentar ist gut, ich zitiere: Nett für 5 Euro, teurer kann es kaum werden, wenn man nur 10 Stunden spielt.
In einer Woche Urlaub kann man dann 7 verschiedene Spiele komplett durchspielen für 35 Euro. Herzlichen Glückwunsch. :D
Zitieren
#24
Das ist natürlich nur Polemik. Mehr als eine Kinokarte kann es von mir aus schon kosten.
Zitieren
#25
Das passt doch ganz zum Pen&Paper. Wenn bei den offiziellen Abenteuern eine Spieldauer von 4 Stunden dabeisteht, ist meine Gruppe froh, wenn sie es in 4 Abenden schafft ;)
Zitieren
#26
Jupp. Und dabei generiert der Meister in der Regel on-the-fly kostenlosen Zusatzcontent. Wenn das Spiel das auch kann, will ich nix gesagt haben... :D
Great people care.
Zitieren
#27
(23.08.2011, 10:09)Rabenaas schrieb: Mehr als eine Kinokarte kann es von mir aus schon kosten.

Einmal in der Woche ist verbilligter Kinotag (7€). Dann sind wir ja schon bei 7,50 Euro für das Spiel. :)

(23.08.2011, 11:16)Boneman schrieb: Jupp. Und dabei generiert der Meister in der Regel on-the-fly kostenlosen Zusatzcontent. Wenn das Spiel das auch kann, will ich nix gesagt haben... :D

So flexibel ist das Spiel dann doch nicht gestaltet. :lol:
Zitieren
#28
Wenn man Mods erlaubt und das von der Herstellerseite besser unterstützt (Toolunterstützung) als es z.B. bei Drakensang der Fall ist, sind wir von dem Zusatzcontent nicht mehr so weit entfernt.
Zitieren
#29
(22.08.2011, 22:05)Rabenaas schrieb: Golem berichtet von ca. 10 Stunden. Hat sich da jemand vertan? Ich finde, zehn Stunden Spielzeit hören sich für ein Vollpreisspiel etwas knapp an.

Wie Golem auf ca. 10 Stunden kommt, ist mir auch nicht klar. Wie ich ja schon geschrieben hatte gehen wir von über 15 Stunden fürs einmalige Durchspielen aus, ein Wert der sich auch in den ersten Fokusgruppen-Tests bestätigt hat. Für ein klassisches, erzählerisches Adventure ist das heutzutage schon ein sehr ordentlicher Umfang, vergleichbar mit unseren älteren Titeln.
Zitieren
#30
Das hört sich ja schon wesentlich besser an. Plant ihr eigentlich eine englische Übersetzung?
Zitieren
#31
(29.08.2011, 17:20)Rabenaas schrieb: Das hört sich ja schon wesentlich besser an. Plant ihr eigentlich eine englische Übersetzung?

Ja klar, eine komplett englische Version ist geplant, außerdem wird es mindestens noch eine französische und eine italienische Version geben, weitere sind angedacht.
Zitieren
#32
Mich würde mal interessieren wie es mit der Spielzeit aussieht. Weiss man da schon was?
Zitieren
#33
:pfeif:
Zitieren
#34
(22.09.2011, 16:56)Adacus schrieb: Mich würde mal interessieren wie es mit der Spielzeit aussieht. Weiss man da schon was?

Guten Morgen, das hatten wir schon. Siehe Beitrag #29 vom 29.08. dort steht:

(29.08.2011, 16:40)daedalic_claas schrieb:
(22.08.2011, 22:05)Rabenaas schrieb: Golem berichtet von ca. 10 Stunden. Hat sich da jemand vertan? Ich finde, zehn Stunden Spielzeit hören sich für ein Vollpreisspiel etwas knapp an.
Wie Golem auf ca. 10 Stunden kommt, ist mir auch nicht klar. Wie ich ja schon geschrieben hatte gehen wir von über 15 Stunden fürs einmalige Durchspielen aus, ein Wert der sich auch in den ersten Fokusgruppen-Tests bestätigt hat. Für ein klassisches, erzählerisches Adventure ist das heutzutage schon ein sehr ordentlicher Umfang, vergleichbar mit unseren älteren Titeln.
Zitieren
#35
Bei 10 Stunden lohnt es sich doch, von der Couch aufzustehen.
So langsam hätt ich Lust auf "richtige" Ingame-Videos.
Zitieren
#36
Auf der Seite von Satinavs Ketten hat sich gut was getan. http://www.satinavs-ketten.de/

Aber auch die Bilder die es zu sehen gibt. Sieht richtig genial aus das Spiel.

[Bild: fqyrrpc9.png]

[Bild: ycwuvxqr.png]

[Bild: xo63hvht.png]

[Bild: gmenj7b3.png]

[Bild: yexs6xdo.png]

Edit von Obi-Wahn: Bilder verkleinert. Bitte keine Bilder einfügen, die über übliche Bildschirmbreiten hinausgehen. Horizontalscrollen ist unerwünscht in einem Forenthread.
Zitieren
#37
Stimmt das mit dem Steam-Zwang? Damit wäre das Spiel für mich hier und jetzt erledigt. :(
Zitieren
#38
Noch steht es nicht 100%ig fest. Aber für mich wär das ebenfalls definitiv ein Grund, die Finger vom Spiel zu lassen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#39
Das höre ich ja zum ersten Mal. Dann wäre das Spiel für mich auch gestorben. Hoffentlich entscheiden sie sich dagegen.
Zitieren
#40
Hm... normale Edition mit Steam, Collector ´s Edition ohne Steam wäre interessant. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste