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Ideen zu alternativen Spielmechaniken
#71
Ok, das hatte ich auch schon so verstanden, war mir aber unsicher. z.B. beschreibt Sipper14 also, was in einem bestimmten Raum (der in diesem Fall eine Küche darstellt) passiert, und der generierte "Dungeon" (i.w.S.) besteht dann aus mehreren solchen Räumen, die aber an unterschiedlichen Stellen liegen und auch ggf. in verschiedenen Dungeon-Grundgerüsten (Gebäude, Höhle, Sumpf, Wald etc.) vorkommen können. Richtig?

Zu Sipper16: Mit dem Zähler willst du bewirken, dass nur beim 15. betreten etwas bestimmtes passiert? Aber was meinst du mit "zufällige Zelle" und mit "Zufall"? (Davon abgesehen, fehlt noch (100).)

p.s. Sipper14 ist ja alleine schon heftig groß, wow!
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RE: Ideen zu alternativen Spielmechaniken - von lowlander - 21.04.2012, 20:11



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