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Ideen zu alternativen Spielmechaniken
#5
Kleine Anmerkung zum 3-Minuten-Tag: Mir ging es dabei weniger um Realismus-Verbesserung als vielmehr die Vermeidung der Zwangspausen als Spieler, aber unter Beibehaltung des Realismus. Aber das ist vermutlich schon aus meiner weiteren Ausführung zu dem Alternativsystem hervorgegangen.

(28.04.2011, 09:59)Edvard schrieb: Ich würde das Kampfsystem komplett umstellen. Ich habe einige Gedanken zu einen verbesserten (wenn nicht sogar optimalen :D) Kampfsystem, dass allerdings schon einige krasse Änderungen zu der DSA-Vorlage bzw dem aktuellen System hat, aber zum Glück sind hier die Ideen ja "frei". ;)
Einige Ansatzpunkte: mehr (und evtl unterschiedliche) Aktionen/KR, Primär- und Sekundärfertigkeiten für den Nahkampf, viel weniger LE

Führe das doch mal weiter aus, wenn du Zeit hast. Ich bin gepannt darauf! Vor allem an einem wirklich PnP tauglichen, aber dennoch realistischen Kampfsystem wäre ich interessiert.
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RE: Ideen zu alternativen Spielmechaniken - von lowlander - 28.04.2011, 10:30



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