Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zu alternativen Spielmechaniken
#46
@Edvard

Ich nehme mal an deine Helden trinken nicht all zu viel? Den Einfluss auf Eigenschaften gibt es längst. Und das Schöne ist er macht sogar Sinn.(Zum Beispiel wenn man sich betrinkt bevor man seinen Hund dressiert.)

Und ich hab nie erwarte dass alle diese Idee lieben. Ich hoffe nur du hast nichts dagegen das ich diese Idee weiterhin klasse finde?:lol:

@lowlander

Könnte man sicher. Die Quest-Engine-in-Antamar-Integration aber auch eine der ekeligsten Code-Stellen (*fingeraufmichselbstzeig*) in Antamar. Wenn das auf Zuspruch stößt würde ich das mir aber mal auf den Zettel schreiben. Ich spreche den Punkt mal im Antamar-Forum an.

Wie läuft den die Derzeitige Qestvergabe ab? Oder will ich das gar nicht wissen?

Solange nicht einzelne Heldengruppen benachteiligt werden. Und es weiter möglich ist Bedingungen an das Auftreten der Qest zu stellen, bin ich dabei.
Vielleicht muss man da noch ein bisschen experimentieren, aber ich denke mal es ist die Mühe wert.
Vielleicht kommt ja sogar etwas dabei raus was die Möglichkeiten der Qestschreiber noch erweitert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ideen zu alternativen Spielmechaniken - von sipper - 16.05.2011, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste