Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenmodus bei Schicksalsklinge
#1
Hallo,

ich weiß das schon sehr viel über oben genanntes Thema geschrieben wurde, aber ich habe leider keine passende Lösung gefunden.
Ich möchte gerne die NLT von vorne beginnen und habe daher ganz normal Charaktere erschaffen in Schicksalsklinge. Verwundert hat mich nur, dass ich die Talente nicht steigern konnte obwohl ich "damals" den Expertenmodus eingestellt habe. Also hab ich das Spiel deinstalliert, alles gelöscht und neu drauf gemacht. Leider konnte ich wieder den gewünschten Modus nicht anwählen, bei der Installation des Patchs kommt eine Fehlermeldung ("zugriff verweigert"). Was mich auch wundert ist, dass nach dem ganze Löschen, Installieren immer noch meine alten Spielstände anwählbar sind...es ist wirklich zum...:motz:
Ich hoffe mir kann einer helfen!!!
Zitieren
#2
Hast du vielleicht die JoWood-Version? Dann dürfte dir unser Patch für die JoWood-NLT weiterhelfen.
Edit: Oder ist das der Patch, den du installiert hast? Wieviel Platz ist denn noch auf dem (virtuellen) DosBox-Laufwerk (mittels "dir c:" ermittelbar)?
Oder hast du Windows 7/Vista und das Spiel unter c:\programme installiert? Da gibt es manchmal Ärger mit den Berechtigungen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#3
Den Patch habe ich ja, es kommt nur diese dumme Fehlermeldung.

Soll ich es mal einfach nur unter C: abspeichern und nicht unter Programme? Meine mich auch
an sowas erinnern zu können...:rolleyes:
Zitieren
#4
Wenn das Problem die Berechtigungen sind, wird dir das nichts helfen. Nimm lieber deinen Benutzerordner als Ziel.
Great people care.
Zitieren
#5
Also, ich installier es jetzt einfach nochmal neu...da ich aber davon ausgehe, dass es wieder nicht klappt...sonst noch einen Vorschlag!?!
Zitieren
#6
Also, ich versuche den Patch zu installieren, aber es kommt immer wieder ne WinRar-Fehlermeldung.
Muss ich irgendwas als Administrator machen oder geht es einfach nicht?

Warum kann ich überhaupt noch auf meine alten Spielstände zurückgreifen, wo ich doch das Spiel
in den letzten 2 Tagen ca. 10mal deinstalliert und neu drauf gemacht hab!?!
Zitieren
#7
Ich kann jetzt, nach langem hin und her installieren, doch den Expertenmodus wählen. Allerdings wird jetzt bei der Generierung angezeigt, dass ich doch bitte die CD einlegen soll...ich werd echt noch wahnsinnig mit diesem SPiel!!! Was kann ich da machen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste