Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldengenerierung mit der JoWood-Version
#21
Nur der Vollständigkeit halber: Nur Speichern außerhalb eines Tempels kostet 1AP. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
(09.08.2011, 20:36)Sephiroth schrieb: Sorry, dass ich deswegen einen neuen Thread geöffnet habe... hatte nach etwas Vergleichbarem gesucht und nicht gefunden :/
Kein Problem, der Thread war ja auch recht versteckt und hatte einen wenig aussagekräftigen Titel. Daher habe ich ihn ja nun (erst) auch umbenannt und in den Wegweiser aufgenommen. ;)

(09.08.2011, 20:36)Sephiroth schrieb: (ich weiß, dass hier ist wohl nicht der richtige Thread dazu, aber wüßte jetzt nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte...)
Wenn Du eine Frage hast, von der Du weißt, daß sie nicht in einen Thread paßt, aber auch sonst keinen passenden findest, dann eröffne dazu am besten einen neuen.

(09.08.2011, 20:52)Sephiroth schrieb: Habe bislang nur Sternenschweif gespielt gehabt und wenn das dort auch so ist, ist mir das nie aufgefallen..
Das ist nur in Schick so. Ab Schweif kannst Du immer "kostenlos" speichern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Vielen Dank für die Hilfe auch von mir! Ich nähere mich trotz Jowood Version einem nahezu originalgetreuem Spielgefühl! :up: :wave:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste