Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger im Schloss Nadoret (Schatzkammer) umgehen
#1
Für den Fall, dass es hier auch noch Leute gibt bzw. geben wird, die im Schloss Nadoret nach der Schatzkammer die Treppe zum Bankettsaal nicht hochgehen können, hat ein findiger Moderator unserer Partnerseite die Lösung parat.

TazmanDevil schrieb:Tabelle _Instance_StateObject, Id=locr05_schloss_treppe (i.d.R. Zeile 369), State von trans_inactiv auf inactiv setzen.

Quelle: WoP-Forum
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ja das habe ich auch erlebt. Ist ärgerlich. Alten Spielstand geladen und der zweite Versuch klappte dann. Habe mich zuerst auf die Treppe gestellt und dann die 3 Truhen geöffnet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste