Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archetyp Mod Problem
#3
Hallo Crystal, vielen Dank schon mal :)

Ich bin beim verändern exakt so vorgegangen wie von dir (und in anderen Threads) beschrieben, habe z.B. die entsprechenden Zauberwerte auf 2 gesetzt und dafür andere (meiner Ansicht nach unnötige) Startzauber auf -500. Alles ist in Zeile 8 passiert.

Wenn ich nun ein neues Spiel starte und bei der Kampfmagierin in den Expertenmodus wechsle, sind sämtliche Änderungen (Starteigenschaften, Vorteile, Inventar) vorhanden (auch meine geänderte Quickslotleiste im Spiel dann), nur eben die Startzauber nicht. Da werden noch die originalen angezeigt, und das kam mir etwas komisch vor. Zumindest entnehme ich deiner Aussage, dass nach meinen Änderungen eigentlich alles wie geplant funktionieren sollte - Ich werde mir zuhause (sitz grad an der Uni) nochmal anschauen ob ich nicht doch eine Zeile verrutscht bin...

Zu den Waffenwerten: kann ich in Feldern auch andere Felder aufrufen? Ich würde gern bei "WpW6plus" keinen statischen Wert eingeben, sondern z.B. (Stufe/2). Alternativ könnte man die Skalierung auch über einen zusätzlichen Spezialeffekt regulieren, den ja manche Waffen haben?

Wieder eine andere Idee: Gibt es die Möglichkeit "globale Trigger" zu schreiben, z.B.
Code:
if(Stufe>=5) then(waffe_WpW6plus =3) else(waffe_WpW6plus =2)

oder etwas in der Art?

So viele Fragen, sorry schon mal im Voraus^^

Eigentlich wollt ich doch nur meinen Lieblingschar zocken, aber als Informatikstudent hat man so seine Zwangsneurosen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Archetyp Mod Problem - von Ariana Sturmfeuer - 25.05.2011, 14:39
RE: Archetyp Mod Problem - von Crystal - 25.05.2011, 16:25
RE: Archetyp Mod Problem - von Ariana Sturmfeuer - 25.05.2011, 16:50
RE: Archetyp Mod Problem - von Crystal - 25.05.2011, 17:14
RE: Archetyp Mod Problem - von Crystal - 25.05.2011, 17:48
RE: Archetyp Mod Problem - von Crystal - 26.05.2011, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste