Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magisches Schwert in den Blutzinnen
#1
Mal abgesehen davon, dass es magisch ist bringt's doch nur Nachteile (BP-1) oder!?!
Zitieren
#2
(27.05.2011, 11:19)Seabob schrieb: Mal abgesehen davon, dass es magisch ist bringt's doch nur Nachteile (BP-1) oder!?!
Im Prinzip ja (zudem wird das Talent "Schleichen" noch um 1 verringert). Ungewöhnlich ist natürlich, dass das Schwert in Sternenschweif auch von einer Hexe geführt wird. Da man Hexen aber im Allgemeinen ja nicht auf Schwerter trimmt und die Hexe das Schwert dann allerspätestens in Riva auch nicht mehr tragen kann, ist das auch kein wirklicher Vorteil. Da kann man, wenn man eine Hexe spielt, besser gleich beim Hexenbesen bleiben. Unzerbrechlich ist es auch nicht. Der einzige nennenswerte Vorteil ist also wirklich, dass es magisch ist, also auch gegen Dämonen und andere besondere Gegner eingesetzt werden kann, die nur durch magische Attacken verletzt werden können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste