Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#41
die Waffen fallen immer an die Orks, drum ist es auch mit Patch nicht ratsam sich gefangennehmen zu lassen. Andererseits ergeben einige Texte keinerlei Sinn wenn man mit voller Montur über die Orks herzieht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
#42
Das ist ja gerade der Spaß daran, sich gefangen nehmen zu lassen, dass man sich mühevoll wieder freikämpfen (und seine Gegenstände zurückholen) muss. Den Patch muss man natürlich vor der Gefangennahme anwenden. Oder erzähle ich Unsinn? Helft mal!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
#43
(06.03.2016, 08:02)NRS schrieb: [...]

Unabhängig davon bin ich aber noch bereit, den Truhenpatch zu aktualisieren. Nachdem ich mich nun vergewissert habe, dass keine im Spiel vorkommende Truhe jene Containernummer trägt, unter welcher die Waffen abgelegt werden, besteht die Möglichkeit, irgend eine andere Truhe zur Waffentruhe umzuwidmen,  Die vorherige Funktion der Truhe ginge damit natürlich verloren. Macht einen Vorschlag, sucht Euch eine Truhe auf den entsprechenden Karten aus, teilt mir Eure Auswahl mit, und es wird geschehen.


[...]


Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen dieser Thread. Also: falls von Dir, NRS, immer noch die Bereitschaft besteht, den Patch zu aktualisieren: mir persönlich würde eines der Regale unter 22 in der 1. Ebene (http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...-_1._ebene) gefallen (sofern jedes der 4 Regale als ein einzelner Container gewertet wird und nicht alle auf einmal überschrieben werden). Falls das nicht geht, dann der Waffenstapel unter 18 oder alternativ die Truhe unter 23.

@wiese.hano: Auf der vorherigen Seite steht ja, dass die Waffen wegen des Container-Problems auch mit dem gegenwärtigen Patch nicht gerettet werden können und somit "nur" alle anderen Gegenstände wiedergefunden werden.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
#44
Der Thread hier ist total veraltet. Der aktuelle Truhenpatch, welcher auch die Waffen einer Truhe zuweist, ist hier:

https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5183

Am besten löscht ihr diesen Thread samt den veralteten Anhängen ganz! Sonst verschwendet noch ein armer Spieler seine Zeit mit einem unfertigen Halbpatch.
#45
Links aktualisiert + Anhänge entfernt. Thread bleibt aus nostalgischen Gründen stehen, wird jetzt aber geschlossen.
Der Übersicht halber habe ich den ersten Beitrag hier mit dem neuen Thread-Link versehen, weil er meist zuerst gelesen wird. Die Links im ersten Beitrag des Threads 5183 habe ich auf das Wiki bezüglich des Kartenmaterials ausgerichtet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste