Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#5
Durch göttliches Wunder magisch gemachte Waffen erhalten zwar das Attribut "magisch", sind aber nicht gleichzusetzen mit den im Spiel gefundenen magischen Waffen zu denen gerade das Asthenilschwert NICHT gehört:D

Ich gehe also eigentlich schon davon aus das man die magischen waffen in der truhe wiederfindet - würde vom gameplay her ja auch Sinn machen man bekommt zwar die Rüstungen und alles magische zurück aber immerhin nicht gleich das ganze Waffenarsenal... hat inzwischen keiner mal überprüft? muss ich wohl selber mal^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Marduk - 22.01.2012, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste