Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#6
Zitat:Ich gehe also eigentlich schon davon aus das man die magischen waffen in der truhe wiederfindet - würde vom gameplay her ja auch Sinn machen man bekommt zwar die Rüstungen und alles magische zurück aber immerhin nicht gleich das ganze Waffenarsenal... hat inzwischen keiner mal überprüft? muss ich wohl selber mal^^

So ist es, nur das Problem mit den Ringen ist doch etwas größer als ich es nach dieser Aussage

Zitat:Der Ring, den man bei Ailian Siebenquell in Lowangen findet, liegt gleich dreimal in der Truhe.

erwartet hätte, ursprünglich hatte ich zwei rote Ringe, nun sind es 10, dass ist schon etwas mehr als eine Verdreifachung. Stirnreif und ein Amulett haben sich dagegen "nur" verdreifacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Silencer - 28.09.2012, 16:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste