Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#7
(22.01.2012, 11:55)Marduk schrieb: Ich gehe also eigentlich schon davon aus das man die magischen waffen in der truhe wiederfindet - würde vom gameplay her ja auch Sinn machen man bekommt zwar die Rüstungen und alles magische zurück aber immerhin nicht gleich das ganze Waffenarsenal... hat inzwischen keiner mal überprüft? muss ich wohl selber mal^^
Ich würde es ja überprüfen, jedoch, mir ist nicht ganz klar, was nun eigentlich überprüft werden soll. Kann das einer nochmal konkret sagen? Geht es darum, herauszufinden, ob nur bestimmte Waffen nach Installation des Patches in den Truhen zu finden sind? Ferner weiß ich nicht, wie lange ich dazu brauchen werde, das zu überprüfen. Ich bin nämlich bisher nicht weit vorangeschritten, in dem Spiel.

(28.09.2012, 16:50)Silencer schrieb: So ist es, nur das Problem mit den Ringen ist doch etwas größer als ich es nach dieser Aussage
Zitat:Der Ring, den man bei Ailian Siebenquell in Lowangen findet, liegt gleich dreimal in der Truhe.
erwartet hätte, ursprünglich hatte ich zwei rote Ringe, nun sind es 10, dass ist schon etwas mehr als eine Verdreifachung. Stirnreif und ein Amulett haben sich dagegen "nur" verdreifacht.
Heißt das jetzt, es ist davon abzuraten, den Patch zu installieren, oder nicht?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von wiese.hano - 28.09.2012, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste