Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#8
Zitat:Heißt das jetzt, es ist davon abzuraten, den Patch zu installieren, oder nicht?

Naja die wichtigsten Gegenstände erhält man so zurück (nach den normalen Waffen habe ich jetzt nicht extra gesucht, das wurde ja schon angesprochen, dass es auch dafür möglicherweise noch eine Ablage gibt), aber im Normalfall läuft man ja eigentlich auch nicht bis ans Ende der Karte, nur um sich extra gefangennehmen zu lassen. Wenn man darauf verzichtet, die doppelten Amulette/Ringe u.s.w mitzunehmen, kann man das so (wie es wohl mal beabsichtigt war) spielen. Ein Exploit ist es dadurch trotzdem.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Silencer - 28.09.2012, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste