Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#10
Hallo zusammen,

hmm, also jetzt bin ich schonmal extrem dankbar gewesen, dass ich per google-Suche auf eine Lösung für das Blutzinnen-Problem gestoßen bin, da auch mir der Lösungsweg Gefangengenommenwerden-->aus der Zelle ausbrechen-->sich erstmal ohne Ausrüstung durchschlagen müssen-->Ausrüstung wiederfinden besser gefällt als der einfachere Weg. Und Sinn macht das ja auch, da die Magier mit dem Salamanderstein gen Westen abhauen und wenn man von Lowangen aus permanent nach Westen geht, trifft man irgendwann auf den Orktrupp, der die Gruppe in die Höhle verschleppt. Dort wurden vermutlich ja auch die Magier festgenommen. Der andere Lösungsweg lässt es völlig zufällig erscheinen, dass die Magier tot in einer Zelle liegen.
Wie dem auch sei. Jedenfalls habe ich mich nun extra in diesem Forum angemeldet, um die Datei herunterladen zu können, jedoch scheint mir das ja nur vergönnt, wenn ich hier auch aktiv mitwirke. Mit meinem Speicherstand steh ich allerdings gerade an der Stelle, an der der Stein entwendet wurde und würde gerne irgendwann weiterspielen. Wann also kommt mir die Ehre zuteil, hier etwas herunterladen zu können?

Grüße,

Antharon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Antharon - 05.03.2013, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste