Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#11
(05.03.2013, 19:08)Antharon schrieb: Jedenfalls habe ich mich nun extra in diesem Forum angemeldet, um die Datei herunterladen zu können, jedoch scheint mir das ja nur vergönnt, wenn ich hier auch aktiv mitwirke. Mit meinem Speicherstand steh ich allerdings gerade an der Stelle, an der der Stein entwendet wurde und würde gerne irgendwann weiterspielen. Wann also kommt mir die Ehre zuteil, hier etwas herunterladen zu können?
Wie von Dir selbst schon herausgefunden: Wenn Du aktiv mitgewirkt hast. ;) Mitglieder, die ein wenig Interesse am Forum zeigen und hier und da ihre Beiträge schreiben, müssen in der Regel nicht allzu lange darauf warten, Vollmitglied zu werden. Gelegenheit zur Beteiligung gibt es genug, wenn man sich nur ein wenig umsieht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Zurgrimm - 05.03.2013, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste