Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#13
(05.03.2013, 19:37)Antharon schrieb: Ich finde es grundsätzlich aber sehr schade, dass eine solche fehlerbehebende Datei nicht der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird.

Hallo Antharon. Darüber brauchen wir auch nicht diskutieren, es wurde schlicht übersehen oder ist mit der Zeit in Vergessenheit geraten, dass hier eine Datei drinhängt, die theoretisch jedem nutzen könnte, wei sie in der Tat fehlerbehebend ist.
Ich werde sie daher auch auf unsere öffentliche Download-Seite packen.

Das Problem bleibt aber, dass viele den Kram zwar brauchen, aber nicht hergehen und ihre Meinung dazu abgeben und dem Programmierer Feedback geben. Funzt das Ding überhaupt wie gewünscht oder ein schlichtes Danke sollte auch nicht zuviel sein.

Man sollte bei Dingen, die von Fans kommen, nicht davon ausgehen, dass sowas selbstverständlich ist. Daher meine Beschränkung auf aktive Vollmitglieder, sprich: Schreiberlinge. Ich erwarte auch keine Unmengen an Beiträgen als Gegenleistung, es kann auch eine kleine Vorstellung oder Wertschätzung oder eine unverbindliche Meinung zu etwas Aktuellem wie die NLT HD sein, um seine Vollmitgliedschaft freizuschalten.
Nicht zuletzt dient mir das auch, einen Menschen von einem Spambot zu unterscheiden, der vielleicht irgendwann hier alles mit dubioser Werbung vollschreibt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Crystal - 06.03.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste