Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#14
Hallo zusammen,
Vielen Dank zum einen für die Freischaltung, zum anderen natürlich auch an NRS für die Erstellung des Patches! Dafür geb ich auch gleich ein Feedback ab. Da ich mit meinem Speicherstand kurz vor der Festnahme durch die Orks war, konnte ich das schon austesten.
Also die Truhe mit der Rüstung und die Truhe mit den magischen Sachen waren schonmal gut gefüllt. Bei der dritten Truhe mit den allgemeinen Gegenständen bin ich noch nicht angelangt, aber ich erwarte ähnliches. Eine vierte Truhe mit gibt es meines Wissens nach nicht, aber der Verlust von "normalen" Waffen, die man sich später auch wieder kaufen kann, ist hinzunehmen, zumal man in der Orkhöhle auch einiges an Waffen findet.
Das Problem mit der Ring-Vervielfachung hatte ich auch. Stört aber nicht weiter, man muss ja nicht alle Ringe mitnehmen.

Einziges ernsthaftes Problem, das ich sehe, ist, dass das Rezeptbuch, ähnlich wie der Schlüsselbund, leer ist. Alle Rezepte sind also verloren. Dafür besitz ich jetzt aber 10 leere Rezeptbücher. Die haben sich nämlich auch vervielfacht. Aber da ich ohnehin fast nie Alchemie anwende, erwähne ich es nur der Vollständigkeit halber.[/quote]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Antharon - 07.03.2013, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste