Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#20
(08.03.2013, 16:09)Antharon schrieb: Sooo,

ich habe jetzt die kompletten 3 Stockwerke der Höhle durchgekämmt. Die Truhe mit den Gegenständen war auch gefüllt mit dem Kram, den ich vorher dabei hatte. Hat also auch bestens funktioniert!
Zur vierten Truhe: Also wenn die normalen Waffen tatsächlich (rein technisch) irgendwo in einer Truhe abgelegt werden, kommt eigentlich nur noch eine Truhe in Frage: Auf der obersten Etage ist östlich von dem großen Raum, in dem man von ca. 20 Orks angegriffen wird ein etwas längerer Gang. Am nördlichen Ende des Ganges ist in einem Raum eine Truhe, die partout nicht aufgehen will. Es gibt auch keinen Schlüssel, der passt. Meine Mutmaßung: Die Waffen befinden sich darin, durch einen Fehler kann die Truhe nicht geöffnet werden. Dagegen spricht allerdings, dass auch laut offiziellem Lösungsbuch diese Truhe nicht geöffnet werden kann...

Ansonsten gibt es keine leeren oder nicht zu öffnenden Truhen. Es gibt auf der untersten Ebene nur noch eine Türe, die nicht zu öffnen ist, aber dahinter sind laut Automap nur drei leere Felder.

Was festzuhalten bleibt: Der Patch funktioniert hervorragend und sorgt bei dieser Quest für einen deutlich höheren Spielspaß! Wundervoll gemacht! :thx:

Hmmm, vllt hab ich da jetzt was überlesen, aber ich bin aus den Ausführungen immer noch nicht sicher: Bekommt man die magischen Waffen und Rüstungen mit Hilfe des Patches nun zurück, oder sind die genauso verloren wie gewöhnliche Waffen/Rüstungen? :confused:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Eldarion - 11.03.2013, 14:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste