Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#25
(05.05.2014, 13:27)joesome schrieb: Ich spiele die Heldenedition und die ist natürlich schon komplett installiert. Kann ich den Patch nachträglich hinzufügen? Wenn ja, wie geht das?

Ob der Patch greift, weiß ich nicht (habe keinen passenden Spielstand hier), aber die Vorgehensweise kann ich dir wenigstens beschreiben.

- NRS' Archiv nach c:\dosgames\dsa2\ entpacken
- Windows Explorer öffnen und ins Verzeichnis C:\dosgames springen
- dort die dosbox.exe doppelklicken
- es öffnet sich die DOSBox ohne Mounts und dem Z:\ Prompt
- nun die beiden Mounts händisch eintippen

mount c c:\dosgames\dsa2\ (mit Enter bestätigen)
imgmount d c:\dosgames\dsastern\dsa2_cd1.cue -t cdrom (mit Enter bestätigen)

- jetzt mit dem Befehl MOUNT nochmal bestätigen lassen, dass neben Z nun auch C und D als Laufwerke angemeldet sind
- wenn das der Fall ist, den Befehl DIR eingeben und die Byte-Größe der schweif.exe vergleichen, die NRS im ersten Beitrag hier angibt. Wenn sie gleich ist, c102.bat eingeben

Bei mir hat der Patch optisch nichts ausgeworfen. Wenn er dafür die Truhen gefüllt hat, umso besser. Die Datei replace.com würde ich in der DOSBox nicht ausführen, ist wohl Bestandteil der Bat-Datei.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Crystal - 06.05.2014, 17:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste