Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#28
Hallö zusammen!
Ich bin in die Blutzinnen reingerutscht. Leider ungewollt (Gefangennahme). Ich bin davon ausgegangen, dass ich meine Ausrüstung im Laufe des Dungeons wiederbekomme:
Böser Fehler. Truhe: leer.

Nun hat mir dieses Forum auch ohne Anmeldung schon sehr sehr viel geholfen (Danke an alle an dieser Stelle). Leider kann ich haber den Fix für die Truhen in den Blutzinnen nicht runterladen, wenn ich kein Vollmitglied bin, habe aber das Spiel auch nicht vorher abgespeichert (ohne 10 Stunden nachzuspielen..).
Gibt es eine Möglichkeit, mir den patch zu schicken? Oder eine andere Quelle für den Patch? (Habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden)

Helft mir, bite helft mir! ;-)

Grüße,
Andreas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Backofen - 25.08.2014, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste