Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#31
(25.08.2014, 09:25)Backofen schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, mir den patch zu schicken? Oder eine andere Quelle für den Patch? (Habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden)

Hallo Backofen. Der Patch steht aber seit geraumer Zeit auf meiner Download-Seite öffentlich zugänglich, weil es sich um einen essentiellen Patch handelt, der jedem nutzt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Crystal - 25.08.2014, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste