Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#34
Zur allseitigen gefälligen Kenntnisnahme: Ich habe diese Patch nicht weiter verfolgt, da hier ein sehr grundsätzliches Problem besteht, dass nämlich die besonderen Eigenschaften von Gegenständen wie Zustand, magische Ladungen usw. grundsätzlich nicht gespeichert werden, eben wie auch im Depot. Dies zu ändern müsste mit einer kompletten (!) Formatänderung bei einem Teil jedes gespeicherten Spielstandes (einschließlich des Initialspielstandes bei Neubeginn) einhergehen. Hierzu müssten entsprechend alle "vordefinierten" Container entsprechend in ein neues (noch zu definierendes) umgewandelt werden. Aufgrund der Komplexität und des Umfangs dieser Änderung habe ich mich bislang davor gedrückt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von NRS - 15.11.2014, 18:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste