Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#40
Ich habe mich wirklich mühevoll durch die Kerkerebene und die ebene mit dem Ein- / Ausgang gekämpft.
Meine Partymitglieder haben echt gelitten und sich mit ca. 1/3 LE immer wieder in den nächsten Kampf gestürzt.
Beide Stockwerke habe ich umfangreich erkundet. Aber jetzt ist Schluss!
Die Truhen sind leer und der Patch hier bringt mir auch nicht alles wieder, da die Waffen verloren sind.
Da einige Partymitglieder hart an Schlachtfeldfieber leiden, ich aber keine Kräuter und Heilung finde, werde ich jetzt den Savegame-Editor benutzen und mir meine Ausrüstung wieder hineinmogeln.
Schließlich mogelt das Spiel ja auch und gibt mir meine Ausrüstung nicht wieder!
...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Mithran - 12.10.2021, 06:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste