Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#3
(09.07.2011, 11:36)HenneNWH schrieb: Das ist ja der Hammer, wie schnell und zielstrebig du vorgehst!
Das kann man nur unterstreichen! :up:

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch zu dem Patch (den ich derzeit nicht selbst testen kann):

(08.07.2011, 20:23)NRS schrieb: Danach sollten in den drei verzeichneten Truhen nach zu erfolgender Gefangennahme entsprechend Rüstung (Ebene 2 Nummer 18), Kräuter/Tränke/magische Gegenstände (Ebene 2 Nummer 6) und sonstige Gegenstände (Ebene 3 Nummer 22) vorhanden sein. Eine vierte Truhe, in welche das Spiel die Waffen der Helden ablegt, konnte ich dagegen nicht auffinden (habe aber, zugegeben, auch nicht besonders lang gesucht).
Also, das Hauptproblem mit dem Patch ist, daß nach wie vor alle Waffen endgültig abhanden kommen. Allerdings schreibst Du, daß man magische Gegenstände wiederfindet. Was gilt folglich für die wohl für jede Gruppe besonders wichtigen magischen Waffen? Muß man die einlagern, wenn man sie nicht verlieren will oder sind sie in der Truhe auf Ebene 2 Nummer 6 wiederzubekommen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von Zurgrimm - 09.07.2011, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste