Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif
#4
(09.07.2011, 11:36)HenneNWH schrieb: Was für Tools benutzt du eigentlich für deine Forschungsarbeiten?
DEBUG.EXE, MS Codeview, und ein paar selbergeschriebene Tools.
(09.07.2011, 11:47)Zurgrimm schrieb: Also, das Hauptproblem mit dem Patch ist, daß nach wie vor alle Waffen endgültig abhanden kommen.
Nein, ich schrieb, ich hatte sie nicht gefunden; eben weil unter "Kartenmaterial" hier keine vierte Truhe mit Ausrüstungsgegenständen verzeichnet ist. Jemand müsste die Blutzinnen komplett durchspielen, bevor man das mit Sicherheit sagen könnte. (Vom Code her müsste es auch nicht unbedingt eine Truhe sein, sondern auch ein Regal o.ä. wäre möglich.) Ansonsten könnte man den Patch auch erweitern und eine bestehende Truhe entsprechend umfunktionieren, denn wie gesagt: gespeichert werden die abgenommenen Waffen ja für irgendwas definitiv.

Wie gesagt, deswegen hoffe ich, dass Leute den Patch auch ausprobieren und Rückmeldung geben.

Zurgrimm schrieb:Was gilt folglich für die wohl für jede Gruppe besonders wichtigen magischen Waffen?
Magische Waffen fallen unter "Waffen" und nicht unter "magisches"; sind also nicht in der Kräutertruhe. Ausprobiert habe ich's mit normalen Waffen, die "magisch" wurden durch göttliches Wunder, sowie dem Asthenilschwert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif - von NRS - 09.07.2011, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste